Haus Seeblick am Mellensee ist nun Geschichte

Seeblick war eines der Häuser der Familie Konzack mit Geschichte und Familientradition, eigenem Stil  und persönlicher Handschrift, in denen man entspannen und genießen konnte. Haus Seeblick war schon 1934 ein Ort zur Erholung der Mitarbeiter der Firma Schwarzkopf, später dann Ferienhaus für Möbel- und Fliesenfirma, wurde für Weiterbildung, Seminare genutzt. Aber auch die schönsten Familien- und Vereinsfeiern, Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen, Workshops, Klassenfahrten, Trainingslager fanden in unserem Hause statt. 20 wunderschöne Jahre voller Freude, wir bedanken uns bei all unseren lieben Gästen und wünschen eine gute Zeit.
Seit 1. August 2017 ist nun unser Inselstübchen wieder geöffnet mit ganz viel "Seeblick" und mit vielen netten Geschichten am Strand, auf dem Steg, am Lagerfeuer oder am Kamin.....mit dem gewohnten Programm der Familie Konzack "Kunst, Kultur und Köstlichkeiten".

 

Familie Konzack
marlieskonzack(at)aol.com
Tel.: 033702/61201

 

 

Kommende Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Am See 3a
15806 Zossen

© 2013 · · www.hotel-seeblick-klausdorf.de